fehlermeldung beim Update - Zugriffsverletzung
fehlermeldung beim Update - Zugriffsverletzung
Hallo,
ich habe auch Probleme mit Load! Sobald ich das Update ausgeführt habe und starten möchte erscheint die Meldung Zugriffsverletzung und es kommen mind. 10 Fenster übereinanderlappend der Fehlermeldung.Dann geht garnichts mehr. Wenn ich kein Update ausführe (momentan 57 Updates vorhanden) sind die DL Links jedes Mal leer. Ich Hoffe die Angaben sind so okay um zu helfen. Desweiteren kann ich dann zwar Load starten, habe jedoch nur 3 hoster in den Einstellungen.
Danke im Vorraus!
Stev
1. nichts - ?
2. Win XP Professionell SP 3?
3. Kaspersky Internet Security?
4. aktuellste Version installiert?
5. ja
6. Problem gab es schon mehrmals. funktionierte aber auch manchmal schon
7. Uploaded.to - Premium-Account
ich habe auch Probleme mit Load! Sobald ich das Update ausgeführt habe und starten möchte erscheint die Meldung Zugriffsverletzung und es kommen mind. 10 Fenster übereinanderlappend der Fehlermeldung.Dann geht garnichts mehr. Wenn ich kein Update ausführe (momentan 57 Updates vorhanden) sind die DL Links jedes Mal leer. Ich Hoffe die Angaben sind so okay um zu helfen. Desweiteren kann ich dann zwar Load starten, habe jedoch nur 3 hoster in den Einstellungen.
Danke im Vorraus!
Stev
1. nichts - ?
2. Win XP Professionell SP 3?
3. Kaspersky Internet Security?
4. aktuellste Version installiert?
5. ja
6. Problem gab es schon mehrmals. funktionierte aber auch manchmal schon
7. Uploaded.to - Premium-Account
Re: fehlermeldung beim Update - Zugriffsverletzung
Hi,
Kaspersky mal komplett deaktivieren und dann ein frisches Load! laden und updaten.
Kaspersky mal komplett deaktivieren und dann ein frisches Load! laden und updaten.
Load! - The Best Way To Load Your Files
danke!! das funktioniert tatsächlich
Gibt es keine Möglichkeit Kaspersky nebenbei laufen zu lassen, z.B. etwas an den Einstellungen ändern?
Gruß
Ventur@86

Gibt es keine Möglichkeit Kaspersky nebenbei laufen zu lassen, z.B. etwas an den Einstellungen ändern?
Gruß
Ventur@86
Typisches Problem zwischen Load! und Kaspersky - warum auch immer.
Setz mal das Verzeichnis von Load! in die Ausnahmen von Kaspersky. Dann sollte es damit gewesen sein.

Setz mal das Verzeichnis von Load! in die Ausnahmen von Kaspersky. Dann sollte es damit gewesen sein.
Load! - The Best Way To Load Your Files