Open Source?
Re: JDownloader's AntiCaptcha und die GPL
Ich würde gerne moderieren, wenn Du nichts dagegen hast. 
Aber leider kann ich das aus "Permissiongründen" nicht. Ich werde Dir diese Arbeit gerne abnehmen, daber dafür muss ich erst die Rechte "nehmen", um "geben" zu können.

Aber leider kann ich das aus "Permissiongründen" nicht. Ich werde Dir diese Arbeit gerne abnehmen, daber dafür muss ich erst die Rechte "nehmen", um "geben" zu können.

Load! - The Best Way To Load Your Files
Wenn du es machen willst und ordentlich machst, ist das für mich kein Problem. Kannst gern Moderator werden 
Ich finde, der Airbus A380 und die neusten Prozessorgeneration sollte auch "Open Source" sein

Ich finde, der Airbus A380 und die neusten Prozessorgeneration sollte auch "Open Source" sein

Gerne. 
Bin Admin in ein paar anderen Foren, mache das also nicht zum ersten Mal.
By the way: Kannst Du meinen Username bitte in "Vash" ändern? Danke Dir.
EDIT:

Bin Admin in ein paar anderen Foren, mache das also nicht zum ersten Mal.
By the way: Kannst Du meinen Username bitte in "Vash" ändern? Danke Dir.
EDIT:
Auf jeden Fall!caN wrote:Ich finde, der Airbus A380 und die neusten Prozessorgeneration sollte auch "Open Source" sein
Re: Open Source?
So, habe das ganze mal in ein neues Topic verschoben.
Vash bitte akzeptier caN´s Entscheidung und überleg dir, ob du nicht genau so handeln würdest, wenn du aus dem nichts (mit Hirn, Anstrengung und bestimmt auch ein bisschen Herzblut
) ein super Produkt entwickelt hättest und dann Fremde kommen die dir erzählen wollen, dass dein geistiges Eigentum auch ihnen zusteht -mit welchem Recht bitte?! Wenn du Software entwickeln willst dann sorg auch für das Fundament.
Aber keine Sorge Vash deinen Versuch hab ich auch schonmal gestartet^^.
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast ->gibts hier eine Topic: http://load.simon94.com/phpBB/viewforum.php?f=9
MfG wer2was

Aber keine Sorge Vash deinen Versuch hab ich auch schonmal gestartet^^.
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast ->gibts hier eine Topic: http://load.simon94.com/phpBB/viewforum.php?f=9
MfG wer2was
Der mit den dicken Eiern!!!
Natürlich akzeptiere ich sie. Das heißt aber nicht, dass ich ihr zustimme.