Zugriffsverletzung beim Linksammler
Zugriffsverletzung beim Linksammler
Hallo,
Ich habe malwieder ein Problem:
Ich habe über relink.us per Copy and Paste dem Linksammler den relink.us Link übergeben.
Es sind 5 Dateien, bei FileFactory.
Nach dem Decrypten wurden die Links hinzugefügt, der letzt hatte jedoch 0 Byte (Server voll bei FileFactory) was ja kein Problem ist oder?
Jedoch verursacht der Linksammler bei jeder Aktion (hinzufügen/schliessen/abbrechen) folgende Fehlermeldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 0064BD52 im Modul Load.exe Lesen von Adresse 00000000.
Im Hintergrund lädt Load Problemlos weiter (Rapid Premium).
Nach der ersten Anzeige verschwand aus dem Linksammlern der 5. Part (0Byte).
Bei erneutem hinzufügen (letzter Part wird jetzt jedoch mit der richtigen Größe angezeigt) 0 Probleme.
Ich habe malwieder ein Problem:
Ich habe über relink.us per Copy and Paste dem Linksammler den relink.us Link übergeben.
Es sind 5 Dateien, bei FileFactory.
Nach dem Decrypten wurden die Links hinzugefügt, der letzt hatte jedoch 0 Byte (Server voll bei FileFactory) was ja kein Problem ist oder?
Jedoch verursacht der Linksammler bei jeder Aktion (hinzufügen/schliessen/abbrechen) folgende Fehlermeldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 0064BD52 im Modul Load.exe Lesen von Adresse 00000000.
Im Hintergrund lädt Load Problemlos weiter (Rapid Premium).
Nach der ersten Anzeige verschwand aus dem Linksammlern der 5. Part (0Byte).
Bei erneutem hinzufügen (letzter Part wird jetzt jedoch mit der richtigen Größe angezeigt) 0 Probleme.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
Re: Zugriffsverletzung beim Linksammler
Wenn es nicht wieder aufgetreten ist hat sich wahrscheinlich nur bei diesem einem Mal irgendetwas verwurschtelt. Ich habe gerade 3 FileFactory Links hinzugefügt und beim 1. und letzten war der Server voll (0 Byte) und Hinzufügen ging problemlos.
Sobald sowas aber reproduzierbar ist, bitte hier melden.
Sobald sowas aber reproduzierbar ist, bitte hier melden.
Moin,
habe dasselbe Problem, nur bei Uploaded.to
habe dasselbe Problem, nur bei Uploaded.to
Guckt hier eigentlich mal jemand rein o0 ?
Tritt das Problem denn immer auf, nur bei bestimmten Links immer, oder immer zufällig?
Also ich habe es seit dem nichtmehr erlebt (habt die Data file gelöscht).
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Seit dem neuen Update gehts wieder.
mfg,
mfg,