Messageboxen als Popupfenster

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Steven
Posts: 3
Joined: 13 Feb 2009 11:32
Messageboxen als Popupfenster

Post by Steven »

Hallo Kameraden,
ich würde mich freuen, wenn ihr in einer zukünftigen Version alle Messsageboxen also zum Beispiel die Meldung:
"Der Hoster unterstützt keine weiteren Downloads" als Popupfenster gestalten würdet.
Sozusagen, dass sich das Fenster dann automatisch nach einer gewissen Zeit, z.B. 30 Sekunden schließt, weil mir neulich passiert ist, dass ich was laden lassen (ca. 40 Parts) wollte, dann mal eben weggegangen war und nach zwei Stunden merkte, dass nur zwei Parts heruntergeladen waren (in 3 Stunden, trotz einem durchschnittlichen Speed von 300kb/s) und das nur wegen der Meldung: "Der Hoster unterstützt keine weiteren Downloads".


Würde mich über diese Veränderung sehr freuen,
LG

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Messageboxen als Popupfenster

Post by caN »

Die Message hat einen Sinn und soll das Programm gar nicht weiterlaufen lassen.
Wenn du über Browser z.B. schon von dem Hoster eine Datei herunterläds, macht Load! natürlich nicht weiter (aufgrund vom Hoster). Bei anderen Fehlern, welche nicht direkte Auswirkungen auf eine vielzahl von Downloads haben, ensteht das von dir genannte Problem auch nicht.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Steven
Posts: 3
Joined: 13 Feb 2009 11:32
Re: Messageboxen als Popupfenster

Post by Steven »

Ja, das sehe ich durchaus ein. Aber wäre es nicht sinnvoll, wenn Load! das ganze einfach nach zehn Minuten noch einmal überprüft? >> Somit wären ja beide Probleme gelöst...

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Messageboxen als Popupfenster

Post by caN »

Nein (zu unsauber), wir werden mal schauen was sich machen lässt.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked