Einige Wünsche / Anregungen

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Einige Wünsche / Anregungen

Post by Krieger »

Hi!

Ich hätte da für Load einige Wünsche/Anregungen über die ich mich freuen würde...
  • Zusätzliche Progressbar für den Aktuellen Download
  • Statusanzeige des Entpackens auf der Linkliste, nicht bei den Abgeschlossenen Downloads. Alternativ auch ein Popup wenn das Entpacken abgeschlossen ist.
  • Beim Hinzufügen von Links aus dem Linksammler dass die Tabreihenfolge nach der reihe geht. Bisher geht es "Paketname -> Pfad -> Button -> Kommentar -> Passwort -> Automatisch-Entpacken-Checkbox"
  • Wahlmöglichkeit dass alle Downloads in einem Ordner gespeichert werden, und nicht immer in unterordner
  • Bugfix: Wenn man gerade die Liste der abgeschlossenen Downloads offen hat, und ein Paket wird entpackt, bei 100% werden die Abgeschlossene und die Ausstehende Linkliste getauscht.
  • Merken der Letzten Position am Bildschirm wenn Load beendet wird.
  • Plugin zum Auslesen von rs-layer links (war in der Version 0.48.13[?] noch dabei, aber jetzt nicht mehr)
Ich denke, das wars. Auf jeden Fall Danke an das ganze Entwicklerteam. Ihr leistet großartige Arbeit, und ich hoffe, dass Load noch lange weiterentwickelt wird.
Ich hab früher mit USD geladen, und hab die populären Downloader allesamt ausprobiert, aber keiner liegt mir so wie Load. Ich möchte Load nicht mehr missen (is auch einer der wenigen gründe warum ich noch nicht auf Linux umgestiegen bin [hab Load! noch nicht unter Linux zum laufen gebracht])

Danke & Greets
W.

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Einige Wünsche / Anregungen

Post by caN »

Danke für die Anregungen.

Mal sehen was wir von deinen Vorschlägen umsetzen werden.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: Einige Wünsche / Anregungen

Post by Krieger »

Thx, währ cool wenn was realisierbar ist...

noch eine Idee: Wie währe es, wenn beim entpacken (wenn z.b. ein CRC-Fehler im Archiv auftritt), das (teil-)archiv nochmals automatisch geladen wird? Die Links stehen ja noch in der fertige-downloads liste...

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Einige Wünsche / Anregungen

Post by caN »

Das lesen wir nicht aus und das wäre für den Anfang noch viel zu spezifisch.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked