Multible RS Accounts verwalten?!?

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Multible RS Accounts verwalten?!?

Post by Krieger »

Hi!

Ich lade mit 2 RS-Premium Accounts. Da man ja nur einen Account eingeben kann, und ich nicht immer wieder die Accounts manuell wechseln will, dachte ich mir, ich schreib ein Script das mir die Arbeit abnimmt.
Nun hab ich aber gerade bemerkt, dass -obwohl ich das Passwort nicht ändere- beim Speichern das Passwort das verschlüsselt in der .ini abgelegt wird, selbst wenn der Account derselbe ist, sich ändert.
Ich nehme mal an, dass da beim Verschlüsseln ein Salt wert hinzugefügt wird.

Das Problem ist, wenn ich nun manuell den Account in der .ini ändere funktioniert anscheinend das Passwort nicht mehr.
Gibts da vllt. lösungsansätze dafür?

BTW: Ich bin mir sicher dass die verschlüsselten Passwörter/Accounts immer dieselben sind (beim testen). Hab sie einfach mit c/p geändert.

Greets
W.

BTW2: Wenn das nicht möglich ist, währe eine anregung für ein Update/nächste Version die verwaltung von multiblen (RS) premium Accounts.
THX

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: Multible RS Accounts verwalten?!?

Post by Krieger »

Soho, ich hab jetzt nach ein paar versuchen es hinbekommen, dass der Account gewechselt wird, aber das Passwort funktioniert. Die frage ist nun, wie binde ich das script ein? Ich hab mir mal die Macro-Geschichte angesehen, und auch die events, aber ich suche sowas wie: Starten: Wenn Traffic aufgebraucht... gibts sowas (möglicherweise als nicht-dokumentierten hack)?!?

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Multible RS Accounts verwalten?!?

Post by caN »

Nein, so etwas gibt es nicht.
Load! - The Best Way To Load Your Files

bimi
Posts: 1
Joined: 21 Apr 2009 10:39
Re: Multible RS Accounts verwalten?!?

Post by bimi »

@ Krieger

es gebe da eine möglichkeit,
Dazu mußt du aber vorher unter "PremChangeToFreeMB=" deinen übrigen traffic des ersten benutzen prem accounts eingeben und "Wenn traffic aufgebraucht ist Nichts tun Download Stoppen" dann kannst du vielleicht unter denn Events dein script mit "Alle Downloads Abgeschlossen" einbinden, falls das nicht geht dann machst du "Wenn traffic aufgebraucht ist Datei im Free-Modus downloaden" und du baust einen check ein der nach jedem download checkt ob Premiumuser an oder aus ist, und falls aus dann auf 2 account wechseln.

ODER
Das Load! team baut einen "Wenn traffic aufgebraucht 2 account nutzen" ein.
oder "Wenn traffic aufgebraucht batch ausführen" was wieder einem event gleich kommt g.

PS: hab grad gsehen das im prog "Wenn Trafic" steht, also da fehlt ein zweites f


Locked