Sammelthread für unklare Fehlermeldungen

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Sammelthread für unklare Fehlermeldungen

Post by caid602 »

Es kommt doch des öfteren vor, dass Load! Fehlermeldungen ausgibt, die unverständlich sind (in meinen vielen Threads der letzten Tage habe ich einige beschrieben). Viele Dinge, die Load! tut, sind eigentlich logisch, die ausgegebenen Fehlermeldungen lassen aber eher auf Bugs schliessen. Vielleicht könnte man hier sowas sammeln, damit es den Entwicklern möglichst leicht gemacht wird, diese "Kleinigkeiten" zu verbessern.

Ich fange hier mal mit einem an:

"Warte auf andere Downloads":
Das bedeutet z.B., Load! kann die Datei nicht runterladen, weil der Hoster 60 min. Wartezeit vorgibt. Load! würde ja einen reconnect machen, aber es läuft noch ein anderer Download. (Im Augenblick ist das bei mir der Fall und deshalb ärgerlich, weil dieser eine laufende download mit 5% der Leitungskapazität noch einige Stunden vor sich hin krebsen wird. Es sollen zwar 3 downloads gleichzeitig laufen, aber für load! sind die beiden Dateien, die jetzt jeweils etwa 1 Stunde auf Hoster warten, ebenfalls "laufende downloads". Die weiter unten in der Liste stehenden Dateien bei Rapidshare werden deshalb ebenfalls nicht in der Zwischenzeit geladen.)


Post Reply