Load 6.0 netload Plugin geht nicht mehr!

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
pillo
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 24 Jan 2009 13:34
Load 6.0 netload Plugin geht nicht mehr!

Post by pillo »

Hallo!

Wollt melden das bei Netload zwar Download angezeigt wird aber die zu ladende Dateigröße ständig auf null gesetzt ist und der Download nicht funktioniert.

Log datei:
13.12.2010 04:16:11 - ...................part2.rar: Download wird eingeleitet.
13.12.2010 04:16:16 - .........................part2.rar: Download initialisiert.
mehr steht nicht dort!

Vorgängerversion funktioniert.

Grüsse,pillo!

Ludwig Hagen
30% Load!er
Posts: 31
Joined: 14 Apr 2009 13:52
Re: Load 6.0 netload Plugin geht nicht mehr!

Post by Ludwig Hagen »

Das kann ich bestätigen!
Die Statusanzeige verbleibt auf "Download", ohne dass etwas passiert. Auffällig ist, dass die Grössenangabe in der Fortschrittsangabe dabei stets auf "0 MB" springt, anstatt dass wie sonst die Dateigrösse angezeigt wird [xx,xx MB | 0,00 MB].
Ich verwende einen Bezahlaccount.
Die Vorgängerversion funktioniert.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Load 6.0 netload Plugin geht nicht mehr!

Post by Vash »

Klassisches Plugin-Problem. Ich weiß nicht genau, ob unsere Coder einen Netload-Account besitzen. Wenn nicht, müssten wir uns einen kurrzeitig von einem von Euch leihen, um das Problem zu fixen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Load 6.0 netload Plugin geht nicht mehr!

Post by Hendi »

Vash wrote:Klassisches Plugin-Problem. Ich weiß nicht genau, ob unsere Coder einen Netload-Account besitzen. Wenn nicht, müssten wir uns einen kurrzeitig von einem von Euch leihen, um das Problem zu fixen.
Das ist das Problem, wir hatten keinen Account um die Premium-Routine des neuen Plugins zu testen. Kann uns jemand einen leihen?

Ludwig Hagen
30% Load!er
Posts: 31
Joined: 14 Apr 2009 13:52
Re: Load 6.0 netload Plugin geht nicht mehr!

Post by Ludwig Hagen »

Leute ich fasse es nicht, das ist echt peinlich! Wie soll es möglich sein ein derartiges Programm zu pflegen, ohne es überhaupt testen zu können!?! Legt euch doch zumindest für die wichtigsten Hoster Testaccounts zu! Wird das Tool denn von niemandem aus euer Mannschaft "richtig" genutzt?

Ich habe Hendi48 via PN gerade einen Account geschickt.

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Load 6.0 netload Plugin geht nicht mehr!

Post by caN »

Ach... Jetzt sollen wir also noch für ein Freeware Programm, dass wir euch kostenlos anbieten, bezahlen? Ich glaube ICH fass es nicht!
Ich bin Free Loader das reicht mir, bei einer 3000er Leitung.

Und zum Thema pflege des Programms... mit dieser Version wird das Plugin System öffentlich.
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Load 6.0 netload Plugin geht nicht mehr!

Post by Hendi »

Mit dem Account, den du mir geschickt hast geht der Download bei mir einwandfrei. Ist das wieder erst nach mehreren Dateien so oder liegt es möglicherweise an etwas anderem?

Ludwig Hagen
30% Load!er
Posts: 31
Joined: 14 Apr 2009 13:52
Re: Load 6.0 netload Plugin geht nicht mehr!

Post by Ludwig Hagen »

Wenn die Anbieter, was leider meist der Fall ist, insbesondere bei den wenigen "wichtigen", für Freeloader nur ein paar MB in der Stunde rauslassen [wie zuletzt u. a. Netload], dann spielt es aber keine grosse Rolle mehr ob ich nun mit 1000 oder 16000 kbs unterwegs bin. Bei mir sind es übrigens 3000, und damit reiche ich eigentlich überall wunderbar hin.
Mittlerweile nutze ich jedoch die heute doch recht günstigen Bezahl-Accounts, denn damit hat man - im Rahmen seiner Anbindung - völlige Handlungsfreiheit. Für einzelne Archive oder Kleinzeug mag der Freemodus ja noch ausreichen, doch für HD- oder DVD-Material? 10 GB über Nacht? Undenkbar! Alleine von den Stromkosten völlig unrentabel, vom Zeitverlust ganz zu schweigen ;) ; Nur leider bieten die Hoster eben keine eigenen Tools etwa mit Container-Support an.

Dass man den Enverbraucher nicht unnötig mit teilweise ungelösten Detailfragen behelligen sollte bzw. keine essentiellen Module nur Nutzung freigeben sollte, die nicht durchgetestet werden konnten, so wie z. B. Nero das früher getan hat *g*, also dabei bleibe ich.
Bei einem der ohnehin sehr seltenen Umstellungen eures Pluginsystems für eine Handvoll Euro die wichtigsten Zugänge zu testen, ist sicher nicht zuviel verlangt. Aber wenn das Plugin System jetzt öffentlich wird - was genau bedeutet das? - hat sich die Sache eh' erledigt ;)

Die in diesem Moment neu nachgeladenen Plugins funktionieren jetzt offensichtlich! Zumindest das für Netload, bestens. Im Accountmanager wird jetzt auch gleich noch die verbleibende Gültigkeitsdauer angezeigt, das war gestern noch nicht der Fall.

Danke!!

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Load 6.0 netload Plugin geht nicht mehr!

Post by caN »

Für uns reicht der Free Download jedoch...
Außerdem sind die Kosten MAL die Paar Hoster sehr wohl zu hoch für einen Studenten bzw. Schüler.

Nero ist aber keine Freeware, Kollege... Außerdem hat Load! nicht mal den Final Status erreicht und wir sind auch kein großes Softwareunternehmen oder sonstiges.

"Bei einem der ohnehin sehr seltenen Umstellungen eures Pluginsystems für eine Handvoll Euro die wichtigsten Zugänge zu testen, ist sicher nicht zuviel verlangt."
-Frechheit! Dann spende uns doch die Accounts oder die Handvoll Euro.

Bitte schön!!
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Load 6.0 netload Plugin geht nicht mehr!

Post by Vash »

Ludwig Hagen wrote:Leute ich fasse es nicht, das ist echt peinlich! Wie soll es möglich sein ein derartiges Programm zu pflegen, ohne es überhaupt testen zu können!?! Legt euch doch zumindest für die wichtigsten Hoster Testaccounts zu!
Sorry, aber das ist echt dreist! Das Projekt "CandiSoft" pflegen wir während unserer Freizeit und stellen Euch dieses wunderbare Stück Software kostenlos zur Verfügung und supporten es, soweit es unsere Freizeit zulässt.

Wir stellen Euch das Programm KOSTENLOS zur Verfügung. Selbst der Support ist KOSTENLOS. Die Erwartungshaltung "ja holt Euch 5 Premium-Accounts, auch wenn ihr diese außer zum Testen nicht braucht" ist einfach nur dreist.

Wir helfen Euch gerne, aber ihr könnt uns da gerne entgegenkommen... ist das zuviel verlangt?
Ludwig Hagen wrote:Wird das Tool denn von niemandem aus euer Mannschaft "richtig" genutzt?
Doch, aber verständlicherweise nutzen wir einen oder maximal 2 Premium-Accounts, die wir wirklich brauchen. Wenn jemand woanders, anderen Content lädt, hat er halt einen anderen Hoster. Wenn er dann möchte, dass Load! aktualisiert wird, dann muss er uns halt seinen Account kurzzeitig leihen. Und wenn er das nicht einsieht, hat er eben Pech gehabt. Ganz einfach...
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked