Zugriffsverletzung in Load 0.5.4

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Zugriffsverletzung in Load 0.5.4

Post by caN »

Die Links werden ja soweit in Load! hinzugefügt und vom richtigen Plugin erkannt, daran kann es nicht liegen.
Es hat was mit den spezifischen Verbindungseigenschaften auf deinem Betriebssystem zu tun, anders kann ich mir das nicht erklären.
Load! - The Best Way To Load Your Files

JohnnyX
Posts: 8
Joined: 08 May 2010 08:42
Re: Zugriffsverletzung in Load 0.5.4

Post by JohnnyX »

Ich nutze Windows 7, Ultimate, 64bit. Da es bis vor ca. 2 Wochen problemlos funktioniert hat, ich aber nichts maßgebliches geändert habe (keine neuen Treiber, keine neue Software), weiß ich nicht wo ich suchen soll.

Das manuelle Hinzufügen der Links in Load funktioniert auch nicht - ist das gleiche Mechanismus, wie bei "Verknüpfung kopieren"?

Kann ich die Funktionsweise der Zwischenablage irgendwie prüfen? Also - sie funktioniert ganz sicher, aber gibt es irgendeinen Weg zu schauen "wie" sie funktioniert?

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Zugriffsverletzung in Load 0.5.4

Post by caN »

Wie gesagt hat nichts damit zu tun, dieser Fehler hat was mit der Verbindung zu tun. Ich kann den Fehler reproduzieren, indem ich einen Proxy verwende.
Load! - The Best Way To Load Your Files

JohnnyX
Posts: 8
Joined: 08 May 2010 08:42
Re: Zugriffsverletzung in Load 0.5.4

Post by JohnnyX »

caN wrote:Wie gesagt hat nichts damit zu tun, dieser Fehler hat was mit der Verbindung zu tun. Ich kann den Fehler reproduzieren, indem ich einen Proxy verwende.
Gibt es irgendwo noch ein paar "hidden functions"? Kann es sein, dass dort etwas gesetzt ist, das diesen Fehler provoziert?

Load muss man ja nicht installieren, sondern einfach nur ausführen. Gibt es trotzdem sowas wie eine "configuration.ini", die irgendwo im System abgelegt wird und mir jetzt Ärger bereitet?

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Zugriffsverletzung in Load 0.5.4

Post by caN »

Nein, gibt es nicht. Wenn dann muss du den Fehler auf deinem System suche anders kann ich mir das leider nicht erklären. Du meintest ja selber, dass es vorher ging, also muss sich was am System geändert haben.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked