Netload Premium ständig Benutzername oder Passwort falsch!

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
pillo
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 24 Jan 2009 13:34
Netload Premium ständig Benutzername oder Passwort falsch!

Post by pillo »

Hallo!
seit ein paar Tagen bricht load 0.5.2 die Downloads ab und es erscheint das Fenster "Benutzerrname oder Passwort falsch " steht auch so in der log Datei,
obbwohl in den Optionen/Hoster alles abgespeichert ist und auch angezeigt wird ,die Internetverbindung ist auch o.k.
Dann muss ich manuell die Downloads wieder starten ,ganz schlimm ist es Abends warum weis ich auch nicht.

weis echt nicht weiter,bitte um Hilfe

P.S : an Hendy48 hab dir auf die Antwort von meinem letzten Thread nicht geantwortet sorry von mir!

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Netload Premium ständig Benutzername oder Passwort falsch!

Post by Hendi »

Das liegt an diesen ****** netload.in Servern, die keine/eine falsche Antwort geben. Ich habe keinen netload Account, würde mir jemand kurz einen leihen könnte ich mal 1-2 GB laden heute Abend und schauen ob ich was ändern kann. Alternativ könnte ich kucken ob wir eine alternative Methode benutzen können (die Account Daten direkt über HTTP übermitteln, ich glaube das geht seit einiger Zeit auch...)
Hendy48
Hendi ;) Das hat nichts mit Handy zu tun sondern ist mein Spitzname (-> Hendrik)

pillo
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 24 Jan 2009 13:34
Re: Netload Premium ständig Benutzername oder Passwort falsch!

Post by pillo »

Oh sorry das mit deinem Namen hab mich vertippt!

Es wäre echt toll wenn du mal testen könntest diese ständige abrecherrei nervt man muss praktisch immer vor dem PC hocken !

pillo
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 24 Jan 2009 13:34
Re: Netload Premium ständig Benutzername oder Passwort falsch!

Post by pillo »

Leider hat sich immer noch nichts getan,das Entwicklerteam sollte die 8 Euro für ein Monats Account anglegen um den Fehler auf den Grund zu gehen ansonsten werden sich einige Leute ne Alternative suchen müssen,das wäre doch Schade Load ist ein wirklich guter DL Manager.
Freund hat Load mit Rapidshare probiert das geht ohne Probleme es liegt 100% an Netload

Gruß,pillo

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Netload Premium ständig Benutzername oder Passwort falsch!

Post by Hendi »

Bisher wurde SEHR WENIG (1-2 mal) gespendet, wir haben auch keine Lust da so einen Account von unserem eigenen Geld zu bezahlen, den wir eh nur zu Testzwecken verwenden würden.

Mein RapidShare Account läuft bald aus, vielleicht kann ich dann doch mal ein bisschen Zeugs sammeln was auf netload liegt und dann dort für einen Monat einen Account kaufen.

Joansol
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 15 Jan 2009 15:46
Re: Netload Premium ständig Benutzername oder Passwort falsch!

Post by Joansol »

Na ständig ist das nicht aber passiert leider oft.

Würde es was bringen wenn man wartezeit eintippt ????


Was kann man den tun um euch zu helfen außer das man einen Acc hergibt ???


Gruß Joan


Locked