Mirror bitte!

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
enemy2003
Posts: 4
Joined: 24 Jan 2009 17:47
Mirror bitte!

Post by enemy2003 »

Also das geht sicher noch mehreren so, dass uploaded.to die files nicht fertig zieht.

So muss man immer warten bis einer mal erfolg hatte und es bei einem anderen Hoster hochschiebt.
Könnt Ihr das nicht selber machen? Egal wo, aber bitte macht das :)

Danke

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Mirror bitte!

Post by Vash »

Ich schließe mich an. Uploaded.to ist der erbärmlichste Hoster von allen! Der einzige, bei dem die Downloads einfach abbrechen! Das ist wirklich ärgerlich....

Überall, nur nicht bei Uploaded....
Load! - The Best Way To Load Your Files

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Mirror bitte!

Post by Nero FX »

nunja, jetzt ists Rapid und was haben wir gewonnen? nichts, jetzt bekommt man die Meldung:

Es laden zuviele freeUser diese Datei probieren Sie es später wieder....

Die Farce dabei: genau diese Meldung bringt Load! zum einfrieren wenn man einen Link mit dieser Meldung hinzufügt ;)
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Mirror bitte!

Post by Hendi »

Euch kann man es aber auch nicht recht machen :P

Bei mir friert Load! nicht ein, sondern es kommt "Server voll. Warte (xx Sek.)". Außerdem scheinst du Load! ja zu haben, warum machst du nicht einfach ein Update?

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Mirror bitte!

Post by Nero FX »

hi Hendi48

ich habe es ja ;) aber ich kümmere mich um viele PCs bei bekannten/freunden. Und die haben oft noch kein Load (nach neuinstall etc) daher habe ich mir ein Treiber/Tool Stick zusammengebastelt und da habe ich dann natürluch dann gern gleich eine saubere, aktuelle Version drauf. Mann muss ja die UpdateServer nicht sinnlos belasten ;)

Aber du hast schon recht. Bei OneClick hostern kann man es keinem wirklich recht haben. Daher meine Empfehlung: 3 Verschiedene Hoster. Dann kann jeder nehmen was ihm behagt ;)
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich


Locked