DL Link eingeben

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
chevie
Posts: 5
Joined: 11 May 2009 08:08
DL Link eingeben

Post by chevie »

Hallo,

wie kann ich einen DL Link per Hand eingeben wenn Load! ihn nicht bei "Verknüpfung kopieren" selbst erkannt und eingetragen hat?

BTW, der Hoster EASY-Share wird nicht unterstützt. Hat jemand die Infos damit ich den Captcha selbst eintragen kann?

Tnx, Chevie

User avatar
toXiC_cOnZePT
CandiSoft Designer
Posts: 19
Joined: 20 Jan 2009 19:21
Contact:
Re: DL Link eingeben

Post by toXiC_cOnZePT »

Hallo chevie!

Frage
wie kann ich einen DL Link per Hand eingeben wenn Load! ihn nicht bei "Verknüpfung kopieren" selbst erkannt und eingetragen hat?

Lösung
Einfach via Load, Link Button aufrufen Hinzufügen --> Linksammler und über den mittleren Link hinzufügen deinen DL adden.

Bezüglich des Hoster EASY-Share, liegen mir noch keine Infos vor. Dem entsprechend bitten wir um etwas Geduld, in der Regel wird sich der Sache unverzüglich angenommen!


MFG toxic_conzept ;)
Image

chevie
Posts: 5
Joined: 11 May 2009 08:08
Re: DL Link eingeben

Post by chevie »

toXiC_cOnZePT wrote:Hallo chevie!
Frage
wie kann ich einen DL Link per Hand eingeben wenn Load! ihn nicht bei "Verknüpfung kopieren" selbst erkannt und eingetragen hat?

Lösung
Einfach via Load, Link Button aufrufen Hinzufügen --> Linksammler und über den mittleren Link hinzufügen deinen DL adden.

MFG toxic_conzept ;)
Sorry, aber über den mittleren Button kann nich keinen Link per Hand eingeben. Das klappt net.

Chevie

JohnAnderton
70% Load!er
Posts: 76
Joined: 15 Oct 2008 02:44
Re: DL Link eingeben

Post by JohnAnderton »

Du musst den Link als erstes in die Zwischenablage kopieren, dann auf "Links..." gehen, dann "Hinzufügen" und dann auf "Linksammler...", am schluss dann auf "Link Hinzufügen". Wenn es ein unterstützter Link ist so wird er eingefügt.
Ob er unterstützt wird kannst du nach dem Hinzufügen in der Log datei sehen.


Locked