Filefactory.com erkennt Premium Account nicht

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Manhattan
Posts: 6
Joined: 03 Oct 2015 07:53
Filefactory.com erkennt Premium Account nicht

Post by Manhattan »

Hallo,

auf der Suche nach eine schlanken DL Manager bin ich bei Load gelandet.

Doch leider erkennt Load meinen Filefactory.com Premium Account nicht. Die Eingaben stimmen, doch wird er beim *Informationen Aktualisieren* nicht als Premium erkannt.
Über Filecactory lädt Load lediglich als Free User.

Uploaded erkennt Load hingegen einwandfrei.

Gib es da derzeit Problem, werde sie behoben?
Ansonsten muss ich mich nach etas anderem umschauen, was schade wäre.

Vielen Dank

Gruß aus
Manhattan

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Filefactory.com erkennt Premium Account nicht

Post by Vash »

Hi,

möglicherweise hat Filefactory irgend etwas geändert. Da wir leider keinen Testaccount für Filefactory haben, können wir das nur beheben, wenn Du uns Deinen Account zum Testen ausleihst. Die Daten kannst Du gerne per PM an mich senden.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Manhattan
Posts: 6
Joined: 03 Oct 2015 07:53
Re: Filefactory.com erkennt Premium Account nicht

Post by Manhattan »

Hallo,

persönliche Daten herausgeben? Das ist selbstverständlich nicht möglich und eigentlich kann ich Deine Bitte
nach meinen Daten aus Datenschutzgründen nicht nachvollziehen.

Ich werde Load daher von meinem System entfernen und ein Systemimage zurück sichern.
Sicher ist sicher.

Gruß

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Filefactory.com erkennt Premium Account nicht

Post by Vash »

Hi,

wir haben in der Vergangenheit schon unzählige Male Accounts zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und unsere User niemals enttäuscht. Dies kann man hier in unzähligen Threads nachlesen. Wir würden dieses Vertrauen niemals wegen so einer Kleinigkeit auf's Spiel setzen.

Load! ist ein Freizeitprojekt und zu 100% kostenlos. Wir können es uns nicht leisten von jedem Hoster einen Account vorzuhalten. Wir sind auf die Mithilfe von Euch, unseren Usern, angewiesen. Wenn Du das nicht möchtest, ist das auch völlig in Ordnung, es ist allein Deine Entscheidung, ob Du uns vertrauen möchtest oder nicht.

Was Load! betrifft, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wir haben weder Schadcode, noch Werbung, noch sonstiges "böse" darin implementiert. Mich irritiert nur die Tatsache, dass meine Frage nach dem Testaccount bei Dir dazu geführt hat das Vertrauen in Load! zu verlieren? Wo liegt denn da der Zusammenhang?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Manhattan
Posts: 6
Joined: 03 Oct 2015 07:53
Re: Filefactory.com erkennt Premium Account nicht

Post by Manhattan »

Hallo,

nun ja, die Frage nach persönlichen Daten, zumal dann, wenn sie von einem für mich vollkommen Unbekannten kommt, genügt mir um Misstrauen zu erwecken. Bitte verstehe es nicht falsch, will Dich nicht diskreditieren, aber Misstrauen ist immer das erste Gebot - leider.
Damit fahre ich gerade in der IT seit Beginn der PCs sehr gut.

Gruß

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Filefactory.com erkennt Premium Account nicht

Post by Vash »

Naja, es geht hier nur um einen Sharehosteraccount, nicht um Bankdaten oder ähliches.

Nichtsdestotrotz kann ich Dir ohne einen funktionierenden Account leider nicht weiterhelfen, tut mir Leid. Dieser Fehler ist sicherlich nur eine Kleinigkeit und wäre schnell behoben.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Manhattan
Posts: 6
Joined: 03 Oct 2015 07:53
Re: Filefactory.com erkennt Premium Account nicht

Post by Manhattan »

Selbstverständlich geht es indirekt auch um Bankdaten und andere persönliche Daten, die im Konto Bereich von Filefactory hinterlegt sind.
Von daher: Nein Dank für Dein Angebot.

Gruß

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Filefactory.com erkennt Premium Account nicht

Post by Vash »

Okay, wenn Filefactory derart sensible Daten einfach so im Account hinterlegt, würde ich das auch bedenklich finden. Ich habe noch nie einen Filefactoryaccount gehabt bzw. damit zutun gehabt, von daher wusste ich das nicht.

An dieser Stelle finde ich das von Filefactory schon sehr fahrlässig sensible Daten einfach so im Klartext zu speichern... das macht kein mir bekannter Hoster so. Ich werde mal in meinem Bekanntenkreis von diversen Multihostern rumfragen, ob da jemand einen Filefactoryaccount hat. Vielleicht geht das dann auch ohne Deine Hilfe. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files

Manhattan
Posts: 6
Joined: 03 Oct 2015 07:53
Re: Filefactory.com erkennt Premium Account nicht

Post by Manhattan »

Ich sagte nicht, dass die Daten im Klartext abgelegt werde oder sind. Ich sagte, dass in den Kontoeinstellungen ansonsten weitere Infos auszulesen wäre, über Nutzungsverhalten, Zahlungsart, Wann und wie ein Account als Premium freigeschaltet bzw. gekauft wurde. also eine Historie.
Es könne selbstverständlich Kennwörter geändert werden etc. pp.

Wie gesagt: Ich unterstelle niemandem etwas und doch ist in der heutigen Zeit Vorsicht das erste Gebot.
Lieber verzichte ich auf Bequemlichkeit.

BTW: Ich nutze auch keinerlei (A)Soziale Netzwerke ;) und meide eine Cloud wo immer es geht.
Man kann nicht alles absichern, leider, doch da wo ich es kann und nicht auf zu viel Komfort verzichten muss, mache ich das.

Ansonsten würde ich gerne helfen.

Danke und Gruß

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Filefactory.com erkennt Premium Account nicht

Post by Vash »

Manhattan wrote:Ich sagte nicht, dass die Daten im Klartext abgelegt werde oder sind. Ich sagte, dass in den Kontoeinstellungen ansonsten weitere Infos auszulesen wäre, über Nutzungsverhalten, Zahlungsart, Wann und wie ein Account als Premium freigeschaltet bzw. gekauft wurde. also eine Historie.
Moment, ich will noch einmal betonen, dass wir keinerlei Interesse an solchen Informationen haben. Wie schon so oft erwähnt, wir sind drei Studenten, die Load! als Freizeitprojekt betreiben, als Hobby. As simple as that.
Manhattan wrote:Es könne selbstverständlich Kennwörter geändert werden etc. pp.
Wegen eines Premiumaccounts setzen wir nicht das Vertrauen unserer User auf's Spiel, wie schon geschrieben.

Aber das spielt keine Rolle mehr, da uns Simply Premium freundlicherweise einen Account zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Je nachdem, wie wir das zeitlich schaffen, wird das in spätestens wenigen Tagen erledigt sein.

Ich hoffe wir konnten Dich als User zurückgewinnen bzw. weiterhin begrüßen. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply