Zippyshare Downloadprobleme

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Vinzent
20% Load!er
Posts: 28
Joined: 04 May 2014 18:01
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Vinzent »

jmp1253 wrote:Großer Dank an euch Entwickler. Der Download von Zippyshare funktioniert wieder so gut wie vor deren Änderung des Captcha-Systems.
Kann ich nicht bestätigen. Wird immer noch nach captchas gefragt.

Vinzent
20% Load!er
Posts: 28
Joined: 04 May 2014 18:01
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Vinzent »

captcha Abfragen bei Zippy gibt es bei Dateigrößen ab 200 MB. Alles was darunter liegt geht einwandfrei. Zumindest bis gerade eben. 199 MB funktionieren jetzt auch nicht mehr. Anscheinend hat Zippy dieses Grenze wieder heruntergesenkt. Eine 130 MB Datei hat gefunzt. Ich frag mich was die da veranstalten. Deutet wohl einiges darafu hin, dass Zippy die längste Zeit fullspeed für freeloader war und man so langsam umschwenkt....

jmp1253
Posts: 5
Joined: 22 May 2014 15:40
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by jmp1253 »

Es scheint v.a. eine Frage der Uhrzeit des Downloads zu sein. Ich hatte heute, 15:33 Uhr, einen Download gestartet, dessen Dateien (bis auf die letzte) 200 MB groß sind. Die ersten 7 Dateien liefen ohne Captcha durch, ab der 8. Datei (16:06 Uhr) kamen Captcha-Popups. Der manuelle Download von der Zippyshare-Webseite geht, dann lassen sich auch die Captchas lösen.

Fehler: Captchas werden im Popup-Fenster nicht angezeigt und lassen sich daher nicht lösen.

Fehlermeldung (Log):
16.02.2015 16:06:14 - Captcha konnte nicht geladen werden: HTTP/1.1 400 Bad Request
16.02.2015 16:06:14 - Fehler: Captcha wurde nicht korrekt heruntergeladen!

Load-Version: 0.7.5 (einschließlich aller Updates)
Betriebssystem: Windows 7 Pro 64Bit (einschließlich aller Updates)
Firewall: Firewall von Windows 7
Virenscanner: Kaspersky Pure 3.0 (13.0.2.558)

Webseite mit Links zu Zippyshare und anderen Hostern:
http://www.movie-blog.org/2014/12/16/th ... assigerhd/

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Vash »

Dieses Problem ist uns bekannt, wir haben dafür aber keine Lösung. Hier Hendi's Post dazu:
Hendi wrote:Es kommt kein Bild, weil der Google-Server ein korruptes Recaptcha JPG zurückliefert. Das könnte irgendeine bekloppte Schutzmaßnahme gegen Bots sein wo geprüft wird, ob die IP-Adresse verdächtig ist, denn wenn ich auf einen anderen VPN Server wechsle ist das Problem bei mir plötzlich verschwunden. Ich weiß leider nicht was ich dagegen tun kann, da es nicht wirklich einfach ist, mit dem neuen Recaptcha umzugehen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

jmp1253
Posts: 5
Joined: 22 May 2014 15:40
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by jmp1253 »

Danke für die Information. Dann sehe ich momentan nur den Workaround, Zippyshare-Downloads möglichst morgens früh zu starten, wenn noch keine Captchas verlangt werden.

allanS
Posts: 5
Joined: 09 Nov 2014 19:24
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by allanS »

hi,
seit heute 19.40 zickt zippy wieder rum.

bisher war der status folgender:
wochentags:
23.00 Uhr - 16.00 uhr folgender tag
downloads ohne jegliche restiktionen wie captchas moeglich
16-00 - 23. uhr (7 std)
downloads bis inkl. 170 mb/part ebenfalls captcha frei
downloads groesser als 170 mb nur mit google captcha
sams- und sonntags beginnt die restriktive (google captcha) phase mittags um 12.00 und endet ebenfalls um 23.00 uhr (11 std)

an diesem status hat sich heute auch nichts geaendert allerdings starten die download imho gar nicht mehr, load zeigt das plugin an (in der status anzeige )aber dann steigt load aus. die anzeige download erscheint erst gar nicht mehr im status .

manuell ueber die webs. geht alles noch normal wie oben im status beschrieben.

bsp
http://www52.zippyshare.com/v/OQjGsiJ7/file.html

bisher konnte ich wunderbar mit den partgroessen und eine entsprechenden download anordnung das captcha problem umschiffen ;) aber nu geht gar nichts mehr :?

schon mal danke fuer eure hilfe.

Carlchen
90% Load!er
Posts: 118
Joined: 03 Oct 2014 17:00
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Carlchen »

Hallo,

ich setze noch etwas drauf: Laut DLC "File Deleted", Größe 0B, aber die Dateien sind alle vorhanden.
Gruß Carlchen

K23
Posts: 1
Joined: 19 Feb 2015 11:51
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by K23 »

Carlchen wrote:Hallo,

ich setze noch etwas drauf: Laut DLC "File Deleted", Größe 0B, aber die Dateien sind alle vorhanden.
Selbes Problem auch hier seit gestern.

Im Linksammler werden Zippyshare-Links als offline angezeigt, obwohl sie online sind.

Vinzent
20% Load!er
Posts: 28
Joined: 04 May 2014 18:01
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Vinzent »

K23 wrote:
Carlchen wrote:Hallo,

ich setze noch etwas drauf: Laut DLC "File Deleted", Größe 0B, aber die Dateien sind alle vorhanden.
Selbes Problem auch hier seit gestern.

Im Linksammler werden Zippyshare-Links als offline angezeigt, obwohl sie online sind.
Das wollte ich auch gerade melden. :(

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Zippyshare Downloadprobleme

Post by Vash »

Fixed. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply