Links verschwinden nach Neustart

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
lusti555
Posts: 9
Joined: 17 Aug 2012 16:58
Links verschwinden nach Neustart

Post by lusti555 »

Hi

Folgendes Problem.Ich habe viele Links eingefügt dann angefangen zu laden.Lief auch wunderbar.Irgendwann kam ein Fehler und ich war im Free Modus(Share Online wohl mehr als 100Gb am Tag geladen) da wollte ich Prrogramm beenden und später neu laden.Nach dem Neustart vom Programm waren alle Files in der Liste weg.Das ist mir nun 2mal hintereinander passiert.Ist nervig wenn es viele Files sind.Ist das Problem bekannt?Log habe ich leider keins ist leer.Thx

Win7 64bit
Alles aktuell
Nod32
geladen von uploaded und share online

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Links verschwinden nach Neustart

Post by Vash »

Hi,

ich vermute einen Fehler in Deiner "Data.llf". Bitte diese Datei im "Data" Ordner mal löschen.

Dadurch wird Load! auf Standard zurückgesetzt und ggf. eingefügte Links wieder gelöscht.

Beim nächsten Start von Load! wird die Datei dann wieder neu und hoffentlich fehlerfrei wieder angelegt.
Load! - The Best Way To Load Your Files

lusti555
Posts: 9
Joined: 17 Aug 2012 16:58
Re: Links verschwinden nach Neustart

Post by lusti555 »

Vash wrote:Hi,

ich vermute einen Fehler in Deiner "Data.llf". Bitte diese Datei im "Data" Ordner mal löschen.

Dadurch wird Load! auf Standard zurückgesetzt und ggf. eingefügte Links wieder gelöscht.

Beim nächsten Start von Load! wird die Datei dann wieder neu und hoffentlich fehlerfrei wieder angelegt.
Danke dir werde ich machen

mfg

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Links verschwinden nach Neustart

Post by Vash »

Ich schließe diesen Thread nun aufgrund von Inaktivität. Bitte einen neuen eröffnen, falls das Problem noch besteht bzw. noch Fragen offen sind.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked