rapidshare.com nicht zugewiesene dateien

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
GiiiR
10% Load!er
Posts: 16
Joined: 04 Dec 2009 16:25
rapidshare.com nicht zugewiesene dateien

Post by GiiiR »

diese files auf rs.com, die weder auf premium, noch auf collectors accounts liegen und deshalb nur 10 mal heruntergeladen können, sollten eine andere meldung als FileDeleted (wenn das limit von 10 downloads erreicht wurde) im linksammler bekommen, denke ich... das stiftet manchmal verwirrung da es halt scheint als sei die datei down, mir jedoch eins meiner greasemonkey scripts (benutze firefox) anzeigt die datei ist definitiv online.

klar, der sinn dahinter ist mehr oder weniger fragwürdig, da man beim aufrufen des links im browser ja die erklärung angezeigt bekommt, aber jedes mal aufs neue wundere ich mich erst warum das nich klappt obwohl die datei laut des scripts online ist bevor mir die erklärung wieder einfällt xD
schätze mal nicht, dass die realisierung ein großer programmieraufwand wäre, daher hoffe ich man gönnt mir das :D

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: rapidshare.com nicht zugewiesene dateien

Post by Hendi »

Ich denke fürs nächste Release wird der Linksammler mal wieder auf Vordermann gebracht.

Darunter stelle ich mir vor:
  • Man kann wieder den kompletten Quellcode einer Seite einfügen und Links werden herausgefiltert, wie früher bei 0.4.x
  • Linkstatus System wird verbessert, sodass nicht die "rohen" Daten vom Plugin angezeigt werden (wie FileDeleted), sondern ein übersetzter Text und auch andere Dinge wie das mit den 10 Downloads.


Locked