Load 0.5.1 Bugs

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Ludwig Hagen
30% Load!er
Posts: 31
Joined: 14 Apr 2009 13:52
Re: Load 0.5.1 Bugs

Post by Ludwig Hagen »

Gibt es schon Fortschritte wegen dem Hauptbug [die Timeout-Länge hat darauf nicht die Spur einer Auswirkung]? Gerade habe ich wieder drei Container eingelesen, als beim Dritten ein Reconnect durchgeführt wurde [curl extern, 3 Sekunden], und das Teil ist - natürlich - wieder restlos eingefroren und musste abgeschossen werden...

...Was mich zu einem oben noch nicht erwähnten Fehler bringt: Wäre es vielleicht denkbar die Linkliste sinnvollerweise IMMER nach dem Hinzufügen von Links zu speichern, und NICHT ERST beim Schliessen des Programms? Denn wenn Load abstürzt, was etwa ein halbes Dutzend Mal am Tag vorkommt, sind ALLE Links bzw. Container die seit dem letzten Beenden hinzugefügt wurden, wieder futsch!
Also wenn ich vermeiden will dass Load abstürzt muss ich es vor dem Hinzufügen von Links STOPPEN, und wenn ich vermeiden will dass diese Links verloren gehen muss ich es danach auch noch BEENDEN - das ist doch wohl kein Dauerzustand !!

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Load 0.5.1 Bugs

Post by caN »

Also ich schaff es nicht nach dem hinzufügen von Links Load! zum Absturz zu bringen. Das Reconnect Problem ist ein Problem, das nur unter bestimmten Umständen auftritt... Versuch mal die Reconnect Methode auf manuelle Wartezeit von 30s zu stellen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Load 0.5.1 Bugs

Post by Nero FX »

hallo,

ich habe in letzter Zeit extreme Probleme mit defekten/unvollständigen Dateien.

Das Problem ist das die geladenen Dateien beschädigt sind (mal passt Größe genau, mal 1kb und 100MB Größer oft aber auch unvollständig)

Tritt früher oder später auf wenn man Load unterbricht und es beendet um dann fortzusetzen.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

gential
Posts: 3
Joined: 11 Nov 2009 17:32
Re: Load 0.5.1 Bugs

Post by gential »

Also bei mir ist das so, dass uploaded.to immer 60 Minuten anzeigt, obwohl es nur in echt eine andere x-beliebige minuten Anzahl ist.

Ist das ein Bug oder eher Extra/ gewollt von euch?

Danke im Voraus

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Load 0.5.1 Bugs

Post by Hendi »

@ Nero FX:
Du redest von RapidShare.com Premium, oder? Falls ja, der Bug wurde in 0.5.3 beseitigt.

@ gential:
Das ist in der Tat seltsam, gewollt ist das sicherlich nicht. Ich weiß aber auch gerade nicht, woran es liegen könnte.


Locked