Die gleiche (gesplittete) Datei von mehrern Hostern laden

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Larethian
Posts: 2
Joined: 14 May 2012 20:47
Die gleiche (gesplittete) Datei von mehrern Hostern laden

Post by Larethian »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Version Load! 0.7.2 und würde gerne eine in mehrere Archive unterteilte Datei herunterladen, und kann dabei zwischen verschiedenen Hostern wählen. Da z.B. rapidshare die Downloadgeschwindigkeit stark herunterreguliert, würde ich gerne von mehreren Hostern gleichzeitig herunterladen, um dem ganzen etwas auf die Sprünge zu helfen (über Nacht laden ist zwar halbwegs okay, kann aber irgendwie keine Dauerlösung sein, da mein Rechner in dem Raum steht, in dem ich schlafe (*n möchte)).
Gibt es dafür eine Einstellung, die ich nicht gefunden habe?
Ich erlaube zurzeit 4 parallele Downloads und 2 Chunks (es geht um 3 Hoster, aber ich dachte lieber zuviel als zu wenig...).

Grüße, Larethian

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Die gleiche (gesplittete) Datei von mehrern Hostern lade

Post by Nero FX »

hi

Als Chunks würde ich deaktivieren das bringt vorallem bei FreeUsern garnichts aber erhöht dei Chance auf einen Dateidefekt.

Parallel Downloads ist soweit schon richt. Ich würde aber nach bandbreite regulieren.D ie Option gibt es auch.

heisst ungefährt Downloads Starten bis xxxx Kbyte/sek erreicht.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

Larethian
Posts: 2
Joined: 14 May 2012 20:47
Re: Die gleiche (gesplittete) Datei von mehrern Hostern lade

Post by Larethian »

ok, danke, werds gleich ausprobieren

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Die gleiche (gesplittete) Datei von mehrern Hostern lade

Post by Vash »

Ich schließe diesen Thread nun aufgrund von Inaktivität. Bitte einen neuen eröffnen, falls das Problem noch besteht bzw. noch Fragen offen sind.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked