Share-links.biz

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: Share-links.biz

Post by Krieger »

Der 266-Link-Container braucht mit den Einstellungen in der Ausnahmeliste von Avast 23 Sekunden weniger als ohne.

Bezüglich des Sicherheitsprogramms: Avast erkennt in dem Programm aber keine Bedrohung.
Zwar wurde beim ersten Start gefragt ob Load in der Sandbox gestartet werden soll - ich nehme an, das hängt damit zusammen dass Load nicht in C:\Programme, sondern auf D: liegt - aber da hab ich einfach auf Normal ausführen und Antwort speichern geklickt und schon läuft es.
Würde Avast eine Bedrohung in irgendeiner weise an der .exe oder den Plugins erkennen, würde das ja mitgeteilt werden.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-links.biz

Post by Vash »

Manchmal werden Teile bzw. Funktionen von Load! durch Antivirenprogramme kommentarlos blockiert.

Manche haben Erfolg, indem Sie Load! "Als Administrator ausführen". Probier das mal aus.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: Share-links.biz

Post by Krieger »

Verstehe. Hab den ganzen Load!-Ordner scannen lassen, da hats keine Probleme gegeben.

Als Administrator ausführen -> Mein OS ist XP Pro SP3 x86, bin bereits mit Admin-Konto unterwegs.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-links.biz

Post by Vash »

Krieger wrote:Als Administrator ausführen -> Mein OS ist XP Pro SP3 x86, bin bereits mit Admin-Konto unterwegs.
Ah, okay. Der Tipp galt nur Vista/Win7 Usern.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked