Share-links.biz

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Share-links.biz

Post by Krieger »

Hi!

Hab mal ne Frage, is das SL.biz Plugin beim Decrypten bei euch auch so langsam?!?

Code: Select all

22.09.2011 10:46:56   -   share-links.biz: Decryptvorgang...
22.09.2011 11:04:25   -   Öffne DLC-Container...
22.09.2011 11:04:25   -   share-links.biz: Decryptvorgang abgeschlossen.
ca. 17 Mins für 4 Links kanns ja nicht sein, das lief früher flüssiger...

BSP-Link.:

Code: Select all

http://share-links.biz/_scv5wrlwkbc

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-links.biz

Post by Vash »

Dauert bei mir keine 10 Sekunden. Keine Ahnung wie Du das schaffst....

Vielleicht war auch der Server von Share-Links überlastet.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: Share-links.biz

Post by Krieger »

Hatte viel zu tun, und keine Zeit reinzuschauen, d.h. sry 4 late reply.

Wenn ich nen Link aufrufe, dann ladet er im Browser ganz normal, ich mach das captcha, lad die dlc und importiere sie in Load.

Wenn ich in Load aber den Link kopiere, dann dauert das äonen.
Habs gerade erst wieder getestet:

Code: Select all

25.10.2011 10:21:40   -   share-links.biz: Decryptvorgang...
25.10.2011 10:46:00   -   Öffne DLC-Container...
25.10.2011 10:46:01   -   share-links.biz: Decryptvorgang abgeschlossen.
Knappe 25 Min für schlappe 266 Links...


Imho, wenn der Server überlastet gewesen wäre, dann würde es doch erstens mal übern Browser auch nicht funktionieren und sonst sollte es doch laufen. Is aber bei jedem Link so...


EDIT:
Also, ich hab gerade mal smsniff angworfen. Bei dem Decryptvorgang fängt er eine session auf:

Code: Select all

GET /get/dlc/VHFaN0VBQU5HTEF4UFNtSWZKWktJVS8zUGswZVVscTVabncrMVRpU1V5OFlzbk1QQlZ3ZTlRPT0= HTTP/1.1
Accept: */*
Accept-Language: de-DE
User-Agent: Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0)
Accept-Encoding: identity
Host: share-links.biz
Connection: Keep-Alive
Cookie: PHPSESSID=79me2qt2sq4tertgpl006f37m0; lastVisit=1319533320; SLlng=de


HTTP/1.1 200 OK
Server: nginx/1.0.6
Date: Tue, 25 Oct 2011 09:02:10 GMT
Content-Type: application/download
Connection: keep-alive
X-Powered-By: PHP/5.2.13
Pragma: public
Expires: 0
Cache-Control: must-revalidate, post-check=0, pre-check=0
Content-Transfer-Encoding: binary
Content-Disposition: attachment; filename=Der.Grosse.Crash.R5.MD.German.XViD-CIS-os13atlwembx.dlc
Last-Modified: Tue, 25 Oct 2011 11:02:10 GMT
Content-Length: 6488

Tatsache ist, dass er zwar in der Content-Length von der Binary die Länge mit 6488 angegeben hat, aber die Länge des Contents TATSÄCHLICH 6498, also 10 Zeichen mehr beträgt.
Vergleichsweise hab ich die DLC manuell heruntergeladen, da stimmt zwar die Länge verglichen mit dem abgefangenen in Smsniff, aber der Code nichtmal ansatzweise mit dem zusammen was da von Load! geladen wird. Dennnoch funktioniert die manuell geladene dlc.


EDIT2: Den Content konnte ich nicht posten, da der Server immer die Verbindung beendet...

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-links.biz

Post by Vash »

Schickst Du mir mal einen Link zu dem 266-File-Container? Dein Beispiellink oben dauert bei mir wenige Sekunden in Load!
Load! - The Best Way To Load Your Files

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: Share-links.biz

Post by Krieger »

Vash wrote:Schickst Du mir mal einen Link zu dem 266-File-Container? Dein Beispiellink oben dauert bei mir wenige Sekunden in Load!
PM is raus.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-links.biz

Post by Vash »

Dauert ca. 10 Sekunden bei mir und alle 266-Links sind problemlos eingefügt. Kann daher Dein Problem aktuell nicht nachvollziehen.

Wie sieht's denn mit Deinem Sicherheitsprogramm aus? Welches nutzt Du? Hast Du mal das Verzeichnis von Load! testweise in die Ausnahmeliste eingetragen?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: Share-links.biz

Post by Krieger »

Ich benutze die Windows-Firewall, eine so genannte HW-Firewall im Router und ein aktuelles Avast AV Free, wobei aber die Sandbox-Einstellungen - die im aktuellen Avast vorgenommen werden müssen - bereits so gesetzt sind, dass Load normal und nicht in ner Sandbox ausgeführt wird.
Auch in der Windows-Firewall ist Load als Ausnahme eingetragen.

Alle anderen Decrypter oder Hoster funktionieren aber i.d.R. ohne Probleme beim ersten Versuch, nahezu immer beim zweiten Versuch soweit notwendig.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-links.biz

Post by Vash »

Setze das Verzeichnis von Load! im Avast mal in die Ausnahmen und starte dann Load! und probiere es nochmal.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: Share-links.biz

Post by Krieger »

Ok, habs mal in die Ausnahmen gesetzt, verstehe zwar nicht ganz was das bringen soll, da die Ausnahmen AFAIR ja dazu da sind, Verzeichnisse bei einem Scan nicht zu scannen, aber ok.

Das Ergebnis ist, dass sich die Zeit zwar verändert, aber nur marginal, d.h. zwar ein paar Sekunden weniger, aber ich glaub eher das hängt mit der Auslastung der Bandbreite zusammen als mit dem Decryptvorgang...

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-links.biz

Post by Vash »

Wie lange dauert es denn nun konkret bei Dir? Ich bezweifle, dass es an der Bandbreite liegt, da ich mit DSL 6000 auch eine vergleichsweise langsame Anbindung habe und es bei mir, wie oben beschrieben, recht zügig durchläuft.

Was das Sicherheitsprogramm angeht: Load! bzw. Teile von Load! werden von manchen Antivirenprogrammen fälschlich als "Virus" erkannt bzw. blockiert, was mehr oder weniger die Funktion von Load! beeinträchtigt.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked