Downloads warten aufeinander !!!

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Kingdan
Posts: 3
Joined: 22 Aug 2010 10:06
Downloads warten aufeinander !!!

Post by Kingdan »

Hey @ all, ich nutze das programm erst seit gestern und bin derzeit sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich nur ein kleines problem. Wenn ich mehrere sachen von verschiedenen Hosts lade und ein Download ist zeitiger fertig, wartet diese auf die fertigstellung des anderen oder aber auch des wartetezeit beim freeload ab, anstatt einfach weiter zu machen da es sich ja um einen anderen host handelt. Das finde ich sehr unpraktisch. Hab die optionen nun schon stundenlang durchsucht und auch das forum sowie google ohne ein helfendes ergebnis.

Kann mir vlt jemand helfen :?:

Danke schonmal im vorraus.....

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Downloads warten aufeinander !!!

Post by caN »

Load! - The Best Way To Load Your Files

Kingdan
Posts: 3
Joined: 22 Aug 2010 10:06
Re: Downloads warten aufeinander !!!

Post by Kingdan »

Nein sorry das meine ich nicht.
ok BEISPIEL -->

Ich lade eine Datei von RS mit 15 parts (alles im freeload) und im selben augenblick eine komplet andere Datei von share-online.
Der RS Download is schneller fertig als der andere. Also steht dort warte auf andere downloads .... WARUM das denn ????
Anschließend ist der 2. Download ebenfalls beendet.
Der RS Download bekommt 15 min wartezeit, weil freeload.
Der andere Download, bei welchem in der zeit steht " plugin aktiv", wartet fröhlich ebenfalls diese 15 min mit ab.
Das ergibt im gesamten überhaupt keinen sinn da sich beide downloads mit dem gegenseitigen warten nur ausbremsen.

Wie kann ich dieses nervige problem beheben.

So hoffe mein kleines, aus der luft gegriffenes beispiel verdeutlicht mein problem etwas besser.

:-)

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Downloads warten aufeinander !!!

Post by caN »

"Warten auf Downloads..." hat den Sinn, dass wenn z.B. von mehreren Hoster geladen wird und bei einem z.B. das Limit überschritten wurde und somit ein Reconnect ansteht, nicht die anderen aktiven Downloads durch den Reconnect abgebrochen werden.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Kingdan
Posts: 3
Joined: 22 Aug 2010 10:06
Re: Downloads warten aufeinander !!!

Post by Kingdan »

ok ... das ist ja auch logisch ... aber wenn in optionen ausgewählt ist "kein reconnect" macht es wiederum keinen sinn ... sorry...

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Downloads warten aufeinander !!!

Post by caN »

Das hängt mit dem aktuellen Plugin System zusammen. Wird sich mit der nächsten Version ändern. Wozu das "sorry"? du brauchst doch nichts zu entschuldigen...
Load! - The Best Way To Load Your Files

silberfieber
20% Load!er
Posts: 20
Joined: 15 Feb 2011 01:47
Re: Downloads warten aufeinander !!!

Post by silberfieber »

ich grab die leiche mal wieder aus, nachdem ich cryptload ne weile getestet und für schlecht befunden habe... :mrgreen:

meinst eigentlich mit der nächsten version die software (die dürfte ja mittlerweile existieren, wenn man sich das datum ansieht) oder die nächste version des pluginsystems?

oder hab ich was übersehen?

caput
Posts: 7
Joined: 04 Aug 2011 09:40
Re: Downloads warten aufeinander !!!

Post by caput »

Kingdan wrote:ok ... das ist ja auch logisch ... aber wenn in optionen ausgewählt ist "kein reconnect" macht es wiederum keinen sinn ... sorry...
"Kein reconnect" das habe ich auch ausgewählt und habe das gleiche Problem. Wäre echt schön wenn ihr das ändern könntet.


Locked