Load! läd teilweise Dateien nicht komplett

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
SensaiTokoshima
Posts: 2
Joined: 27 Oct 2008 17:55
Load! läd teilweise Dateien nicht komplett

Post by SensaiTokoshima »

Wie gesagt, das einzige was mich an Load! stört ist das er teilweise Dateien nicht komplett herunterläd.
Von 100MB läd er dann bsw. nur 21,73MB oder 73,33MB. Dies stört zwar nicht wenn man einen einzelnen Film läd da mann entweder gar keine oder maximal einen part fixen muss(per JDownloader :oops: ), aber wenn man mehrere Filme oder ein Spiel herunterläd sind von bsw. 75-130parts ca. 12-20parts nicht vollständig.
Wenn man bei Load! unter "Fertige Download" nachsieht sind alle parts zu 100% Fertig. Doch dem ist nicht so.
Habe dieses problem bisher nur bei Downloads von uploaded.to festgestell da ich dort hauptsächlich lade.

Ich benutze Load! 0.48.13 mit allen externen plugin updates.

Ich höffe es gibt eine simple lösung dafür.

Liebe Grüße
Toko


--------------------------------------------------------------------
:Edit:

Hab nur ich dieses Problem oder gibt es keine lösung?

Gruß
Toko

--------------------------------------------------------------------
:Edit:

Ganz toller Support hier :|

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: Load! läd teilweise Dateien nicht komplett

Post by Krieger »

Hi!

Auch bei mir tritt dieses Phänomen bedingt auf. Und zudem hagelt es seit heute CRC-Fehler bei gepackten Archiven (14 Teile -> 7 Teile CRC-Fehler). Nach erneuten Download der fehlerhaften Teile funktioniert das wieder.

Kanns sein, dass wenn Load! mal nen Lag hat, dass da CRC-Fehler oder Downloadabbrüche passieren können?
Ansonst: Geiles Tool.

SensaiTokoshima
Posts: 2
Joined: 27 Oct 2008 17:55
Re: Load! läd teilweise Dateien nicht komplett

Post by SensaiTokoshima »

Kann sein....
Bei mir entpackt er jedes mal erfolgreich. Sicher bin ich mir mittlerweile jedenfalls das das besagte Phänomen ausschließlich bei Uploadet.to auftritt, bei mir jedenfalls.

In letzter zeit lade ich deswegen viel mit JDownloader oder SFT´s. Ich hoffe das sich das Problem mit dem nächsten Update löst.



Gruß
Toko

JohnAnderton
70% Load!er
Posts: 76
Joined: 15 Oct 2008 02:44
Re: Load! läd teilweise Dateien nicht komplett

Post by JohnAnderton »

Das die Downloads nicht vollständig geladen werden liegt an uploaded.to. Wenn man Dateien von Hand runterläd passiert das gleiche. Das einzigste Problem ist das Load! nach dem Download die Datei Größe nicht nochmal vergleicht. Müsste man für den nächsten Release mal Vorschlagen!


Locked