rs.com - fehlerhafte downloads

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
GiiiR
10% Load!er
Posts: 16
Joined: 04 Dec 2009 16:25
rs.com - fehlerhafte downloads

Post by GiiiR »

tach auch!

hab seit dem letzten update (is mir zumindest erst die letzten tage aufgefallen) ein problem mit downloads von rs.com per load!.
in parts aufgeteilter download in die link-liste, laden lassen...
nach dem download gibt mir winrar bei so ziemlich jeder datei eine fehlermeldung aus ("archive is either unknown format or damaged"), ich schau auf die dateigröße - so ziemlich jede der files, die über 100mb groß hätten sein sollen sind bei mir auf der platte nach dem laden nur 66,6mb groß (kein witz^^). heute hatte ich das problem schon wieder mit 2 verschiedenen DLs von 2 verschiedenen quellen mit genau der gleichen dateigröße bis auf das letzte teilarchiv, das unter 100mb lag - wurde fehlerfrei geladen und winrar gibt keine fehlermeldung aus.
ich konnte das problem bisher nur bei dateien, die über 100mb groß sind, feststellen.

laut load! sind auch die unvollständigen dateien in voller größe heruntergeladen worden...
wenn ich die parts mit firefox sauge hab ich das problem nicht :?

aber kompliment für das ansonsten wirklich tolle programm, benutze seid ich load! ausprobiert habe nurnoch dieses (halbes jahr glaube ich, in täglichem gebrauch), der JDownloader hat dagegen total abgestunken.
MfG

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: rs.com - fehlerhafte downloads

Post by Hendi »

Hm, sehr seltsam.
Steht im Log irgendwas dazu, oder auch dort alles ganz normal?
RS.com Free oder Premium?
Lädtst du mit Chunks (mehrere Verbindungen pro Datei) oder mehrere Dateien gleichzeitig?

GiiiR
10% Load!er
Posts: 16
Joined: 04 Dec 2009 16:25
Re: rs.com - fehlerhafte downloads

Post by GiiiR »

mist, in der log datei hab ich nichmehr nachgeschaut und die wurde mittlerweile überschrieben :|
habe die files mit nem premium acc geladen, zunächst wie ichs immer mache mit 3 chunks aber keine parallelen downloads.
glaube sogar es ohne chunks nochmals versucht zu haben - ich schau ob das problem ohne chunks nochmal auftritt und poste in dem fall gleich die log datei. :oops:

*EDIT:
okay habs jetzt schnell nochmal versucht (sogar mit den gleichen links von wegen "laborbedingungen" xD) - zuerst ohne chunks -> einwandfrei, danach mit den üblichen 3 chunks und bin dann drüber gestolpert, dass diese 66,6mb gesamtdateigröße die ich bei der macke am ende habe ja genau die größe eines chunks bei 3 chunks und 200mb dateigröße sind... wurde wohl nur ein chunk geladen und der download als fertig angezeigt :?
wenns nochmal auftreten sollte (wie gesagt, hatte ich schon häufiger) meld ich mich nochmal wegen der logfile.

MfG

GiiiR
10% Load!er
Posts: 16
Joined: 04 Dec 2009 16:25
Re: rs.com - fehlerhafte downloads

Post by GiiiR »

da bin ich wieder... *grummel*

logfile:
http://www.paidpaste.com/paste-19403 (PW: candisoft)
sieht für mich aus wie sonst auch

Image
Ansicht von Load! (keine ahnung warum der DL-speed so langsam gewesen sein soll, kein limit eingestellt o.Ä.)

Image
Ansicht der Dateien im Explorer

wie gehabt, 3 chunks, kein proxy, keine DL-speed limitierung oder sonst irgendwelche einstellungen von denen ich wüsste, dass sie direkt in den download eingreifen.
soweit ich sagen kann laufen auch keine anderen prozesse im hintergrund als sonst.

MfG

toymachine
Posts: 1
Joined: 09 Jan 2010 14:13
Re: rs.com - fehlerhafte downloads

Post by toymachine »

Hallo, ich habe das gleiche obenbeschriebene Problem.
Alle Dateien immer 66 MB groß, aber laut Load! 100%. Kein entpacken möglich.
Ich muß leider seitdem wieder mit dem JDownloader saugen.
Das Problem habe ich auch erst seit dem letzten Update.
Auch nach kompletter Neuinstallation keine Änderung.

Sonst tolles Programm.

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: rs.com - fehlerhafte downloads

Post by Hendi »

Lädst du mit Chunks? Wenn ja, das Problem wird mit der nächsten Version behoben.
Wenn nicht, :shock: ...


Locked