Load! - Download über HTTPS

Allgemeines über Load!
Post Reply
Nokka
Posts: 1
Joined: 14 Apr 2018 07:59
Load! - Download über HTTPS

Post by Nokka »

Hallo auch!

Ich hätte da nur eine kurze Frage. Ich nutze Load! 0.7.5 und bin bisher sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!
Nun wollte ich fragen ob Load einen Download über HTTPs, verschlüsselt unterstützt? Also wenn ich jetzt z.B. von Share-Online die Downloadlinks per HTTPS angezeigt bekomme und diese Links dann kopiere so sammelt Load diese dann ja aus der Zwischenablage und man kann sie dann in Load übernehmen. Lädt Load dann auch über die HTTPS Links oder nimmt Load den normalen HTTP Download?

Viele Grüße!

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Load! - Download über HTTPS

Post by Hendi »

Das ist von Hoster zu Hoster unterschiedlich. Manche erzwingen mittlerweile HTTPS (z.B. Zippyshare). Bei manchen hängt es vom Link ab, der reingegeben wird. Bei Share-Online ist es momentan so, dass immer HTTP genommen wird, weil deren Server den endgültigen Downloadlink so rausgibt (egal, ob der Eingangslink HTTPS war oder nicht).

BlackSoul757
Posts: 1
Joined: 23 Sep 2018 09:25
Re: Load! - Download über HTTPS

Post by BlackSoul757 »

Guten Morgen,

Ich habe Probleme mit Share Online. Windows Defender blockiert die Verbindung. Nach stunden am Googeln, denke ich das es mit dem Coin-Miner zutun hat.

Ich habe versucht diese Verbindung zu erlauben, da die Downloadmanager es ja eh nicht zulassen.
Bin aber gescheitert.... xD.

Habe bei jDownloader aber die einstellung "Gesicherte HTTPS-Verbindung bevorzugen". Somit umgeht man den Coin-Miner.

Ich mag diesen Downloader aber nicht... Leider habe ich diese Einstellung bei euch nicht gefunden.
Gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen dank


Post Reply