Board index CandiSoft Load! [GER] Bugs/Fehler melden! [Erledigt]Keine Aktualisierung Accountdaten (alldebrid.com)

[Erledigt]Keine Aktualisierung Accountdaten (alldebrid.com)

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!

HDJ

Posts: 5
Hallo,
seit einigen Tagen erfolgt bei mir in Load! keine Aktualisierung der alldebrid.com-Accountdaten mehr.
Deshalb ist auch kein Premium-Download über den Anbieter möglich.
Auch nach einer Neuinstallation von Load! mit Neueintrag der Accountdaten erfolgt keine Aktualisierung der Accountdaten.

1. Was steht im Log?
30.11.2017 10:05:21 - CandiSoft - Load! 0.7.5 wurde gestartet.
2. Welches Betriebssystem nutzt Du?
Windows 10 64Bit
3. Hast Du ein Anti-Virus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)?
Eset
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand?
Ja, auch bereits einmal neuinstalliert
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf?
Ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer?
Seit ca. 3-4 Tagen
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)?
Premium-Account bei alldebrid.com
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an uns senden!!

Wenn noch weitere Angaben benötigt werden -> einfach nachfragen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

HDJ
Last edited by HDJ on 10 Dec 2017 11:48, edited 1 time in total.

Vash User avatar
CandiSoft Support

Posts: 1260
Hi,

leider haben wir derzeit keinen aktiven Alldebrid-Account. Wenn Du mir Deinen kurz ausleihen möchtest, kann ich gerne mal nach dem Fehler schauen. Dazu einfach die Daten per PM an mich senden.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Image

Vash User avatar
CandiSoft Support

Posts: 1260
So, wir haben das nun behoben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Load! - The Best Way To Load Your Files
Image

HDJ

Posts: 5
>> So, wir haben das nun behoben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gern geschehen! Scheinbar mache ich aber was falsch! Trotz Neuinstallation von Load! ist nach durchführen aller Updates der Fehler bei mir immer noch der gleiche... :(
Ihr könnt gern meinen Account zum Testen nehmen, Zugangsdaten wie gehabt...
Grüsse
HDJ

Hendi User avatar
CandiSoft Developer

Posts: 391
Sieh bitte mal nach, ob im Info-Fenster alldebrid die Version 3.0.4.4 hat. Falls nicht, starte den Updater. Geht es selbst dann noch nicht, ist irgendwas extrem seltsam...

HDJ

Posts: 5
Tja was soll ich sagen...
Es ist tatsächlich die Version 3.0.4.4 des alldebrid.com-Plugins aktiv. :(
Habs jetzt auf mehreren PCs hier probiert -> überall das gleiche Bild!

Grüße
HDJ

Vash User avatar
CandiSoft Support

Posts: 1260
Also bei mir funktioniert es mit Deinem Account einwandfrei, habe es jedoch nur mit einem Uploaded-Link probiert. Vielleicht ist bei Alldebrid der Hoster gerade nicht verfügbar, von dem Du laden willst?
Load! - The Best Way To Load Your Files
Image

HDJ

Posts: 5
Heute morgen nach Rechnerstart und Aufruf von Load! hatte ich auch auf einmal aktuelle Accountdaten unter alldebrid.com eingetragen!?

Sehr seltsam. Kann das evtl. sein, das bei alldebrid evtl. die Abfrage der Accountinfos bisher zu lange dauerte und da so ne Art Timeout auftrat?
Würde das Plugin so eine Zeitüberschreitung als Fehler melden?

An den Downloadlinks konnte es ja nicht liegen, da ja wg. fehlender Accountinfos immer auf Free-Download -Modus bei z.B. Uoploadet zurückgeschaltet wurde.

Naja, wie auch immer - jetzt gehts ja wohl!
Danke nochmal für eure Unterstützung.

Update 11:00 Uhr:
Es geht doch nix! Nur der Testdownload von Load! über Uploaded hatte heute morgen funktioniert.
Vorhin wieder Load! gestartet und die Accountdaten sind (bis auf den Namen) leer! Also auch kein Download möglich.
Mit anderem Downloadtool kommt die Fehlermeldung "Too many Login attempts!".
Kann das sein, das ihr meinen Account noch zum Testen in Load! drin stehen habt?
Alles sehr seltsam...

Grüße
HDJ

Vash User avatar
CandiSoft Support

Posts: 1260
Hi,

nein Dein Account steht bei uns nicht mehr drin, aber bei mir hat es so 1-2 Sekunden gedauert, bis die Infos angezeigt wurden. Das war nicht komplett ohne Verzögerung!
Hast Du immernoch die Fehlermeldung mit den Login attempts? Ich kann gerne mal den Admin von Alldebrid fragen, ob er bei Deinem Account irgend etwas feststellen kann.

EDIT: In der Fehlermeldung steht, dass man dieses Problem durch einen Login über die Webseite resetten kann. Logg Dich bitte einfach mal auf der Alldebrid-Webseite ein und versuche es danach erneut.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Image

HDJ

Posts: 5
Hallo,

das mit dem Aus- und Einloggen über die Webseite oder die neue Version des Alldebrid-Plugins (3.0.4.5) hat es dann wohl gebracht.
Jetzt sehe ich die Accountinfos und der Download klappt auch wieder!
Besten Dank!

HDJ


Return to Bugs/Fehler melden!

cron