Board index Small Talk Off Topic [GER] Forum theme

Forum theme

Post 25 Dec 2010 15:47
Vash User avatar
CandiSoft Support

Da mir das Design schon lange auf den Geist ging, habe ich das mal durch ein neues, saubereres und übersichtlicheres Design ersetzt, bis ich mich irgendwann mal, wenn ich Zeit habe, dazu bequeme ein komplett eigenes zu "zaubern". :-)

Ich hoffe es gefällt Euch auch. Feedback?
Load! - The Best Way To Load Your Files
Image

Post 26 Jul 2013 21:29
Vash User avatar
CandiSoft Support

Und wieder ein neues Theme. Nach über 2 Jahren war mal ein Refresh nötig um dem Zeitgeist zu folgen. ;)

Möchte jemand Feedback abgeben?
Image

Post 28 Jul 2013 08:12
Carl User avatar
10% Load!er

Hallo,

ich finde die Buttons Old / New / Themen / Beiträge / Antworten / Zugriffe zu massiv. Sie erschlagen den Text.

Ganz besonders die letzten 4 Buttons. Sie wirken wie Preisschilder. Auch wirken die Buttons Edit / Delete / Report / Qoute wie aufgepflanzt. Es wäre auch schöner, wenn diese Buttons nicht innerhalb vom Beitrag wären.
Eher links neben dem Datum. Und dezenter, ohne Rahmen. Eine klarere Linie wäre da nicht schlecht.

Schön dagegen ist dieser Bereich gelöst: Foren-Übersicht - Nachrichten - Mitglieder - Suche - "User" - Abmelden.

Ich kann ja mal demnächst einen grafischen Entwurf erstellen.
Gruß Carl

Post 28 Jul 2013 13:50
Vash User avatar
CandiSoft Support

Danke für Dein Feedback. :-)
Image

Post 28 Jul 2013 14:32
Carl User avatar
10% Load!er

Na aber immer doch... ;)
Gruß Carl

Post 07 Aug 2013 03:58
Vicort 90% Load!er

Das neue Gewand sieht gut aus. Ja die Buttons sind allgemein schon etwas überdimensioniert, aber finde ich auch nicht so schlecht, so braucht man nicht wie ein Sniper zielen um etwas anzuklicken.

Carl wrote:
Auch wirken die Buttons Edit / Delete / Report / Qoute wie aufgepflanzt. Es wäre auch schöner, wenn diese Buttons nicht innerhalb vom Beitrag wären.
Eher links neben dem Datum. Und dezenter, ohne Rahmen. Eine klarere Linie wäre da nicht schlecht.

Erbsenzähler! (ich auch) Ist doch Schnuppe ob die Buttons innerhalb des Beitrages oder ein paar pixel darüber angezeigt werden.

Post 07 Aug 2013 13:07
Carl User avatar
10% Load!er

Vicort wrote:
Ist doch Schnuppe ob die Buttons innerhalb des Beitrages oder ein paar pixel darüber angezeigt werden.

Nicht wirklich, denn in meinem Job muss man auf solche Erbsen achten. :lol:
Gruß Carl

Post 13 Aug 2013 00:18
Vicort 90% Load!er

Verbesserungsvorschlag:

Wenn man eine Nachricht erhält, wird das Visuell nicht angezeigt.

Post 13 Aug 2013 00:22
Vash User avatar
CandiSoft Support

Vicort wrote:
Verbesserungsvorschlag:

Doch, der Umschlag ist dann farbig unterlegt und geöffnet, statt geschlossen. ;)
Image

Post 13 Aug 2013 00:25
Vicort 90% Load!er

Vash wrote:
Vicort wrote:
Verbesserungsvorschlag:

Doch, der Umschlag ist dann farbig unterlegt und geöffnet, statt geschlossen. ;)

Decent. aber OK.

Next

Return to Off Topic [GER]